Willkommen zu unserer Villa mit privatem beheiztem Pool im sonnigen Süden Frankreichs, zwischen Perpignan und der spanischen Grenze. Die Villa mit Pool in Laroque des Albères ist für einen Urlaub in der Nähe von den Stränden des Mittelmeers verfügbar

Eine geräumige, helle, moderne und komfortable Villa, schlafen bis zu 6 in drei Schlafzimmer (2 Doppel und 1 Zweibett). Unsere Villa mit beheiztem Pool in Laroque des Albères, Frankreich, liegt in einer ruhigen Wohngegend am Rande eines typisch katalanischen Dorf und hat eine Aussicht auf die Berge, die alte Festung in Laroque und über die Ebene bis zum Meer.

Das Zentrum des Dorfes ist nur eine hübsche kurzen Spaziergang entfernt. Laroque hat Geschäften - einen kleinen Supermarkt, tabac, Bäckereien, Metzger, Apotheke - mehrere Bars & Restaurants, ein Pizza-Imbiss und einem kleinen Wochenmarkt. Ein größerer Supermarkt ist nur wenige Autominuten entfernt.

Ideal für Familien, um am Pool entspannen, oder eine kurze (10min) Reise in die Sandstrände des Mittelmeers treffen. Trekking und Wandern in den Hügeln Albères beginnt vor der Haustür. Wassersport, Golf, Tennis, Reiten usw. sind nur eine kurze Fahrt.

Für die Kulturliebhaber gibt es viele Kunstgalerien, Museen und historische Stätten. Perpignan ist in der Nähe mit seiner anspruchsvollen Stadtzentrum und entlang der Küste gibt es hübsche Fischerdörfer und Badeorte beiden lebhaften und ruhigen Stränden. Die Wahl liegt bei Ihnen zu genießen!

Die Villa ist leicht zugänglich mit dem Auto (wir sind nur ca. 10km entfernt von der nächsten Autobahnauffahrt), Luft (mehrere Flughäfen in der nähe von Billigfliegern bedient werden) und Bahn (TGV-Netz in Frankreich). Für weitere Informationen klicken Sie auf den Link zu unserer Seite Reisen.

 

 

 

 

 

 

In English      En Français      In Nederlands

Höhepunkte
  • Eigenes Beheiztes Schwimmbad
  • Klimaanlage
  • Wi-Fi
  • 3 Doppelzimmer - für 6 Personen
  • In der Nähe Mittelmeerstränden
  • Toller Aussicht
  • Ruhige Lage - traditionelle katalanische Dorf
  • Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichbar
  • Familienfreundlich
  • Family Bathroom
  • En-suite Shower Room
  • UK TV channels
Lage
Aktuelle Wetterlage
Aktuelle Wetterlage
20°c
leicht bewölkt
Gästekommentare

Lovely Villa, interesting village. Even before we arrived I had the sense that everything was going to be fine with this villa...you never really know what your going to get when booking independently ...

GL England

Welcome to your holiday villa with private heated pool in a picturesque village in the sunny south of France, between Perpignan and the Spanish border. The villa is available for your holiday near Mediterranean beaches and the Pyrenees.

A spacious, light, modern comfortable villa, sleeping up to six in three bedrooms (2 doubles and 1 twin).  Our villa with heated pool in Laroque des Alberes, France, is in a quiet residential area near the edge of a typically Catalan village and enjoys views of the mountains, the old fort in Laroque and over the plain to the sea.

The historic centre of the village is only a picturesque short walk away. Laroque has village shops - a small supermarket, tabac, bakeries, butcher, chemist - several bars and restaurants and a pizza takeaway and a small weekly market. A larger supermarket is a few minutes drive away.

Ideal for families to relax by the pool, or take a short (10min) drive to the sandy Mediterranean beaches. Hiking and walking in the Alberes hills starts from the doorstep. For skiing in the Pyrenees the nearest resorts are under 2 hours drive away. Watersports, golf, tennis, horseriding etc are available within a short drive.

For the culture lovers there are many art galleries, museums and historic sites. Perpignan is nearby with its sophisticated city centre, and along the coast there are pretty fishing villages and both lively beach resorts and quiet beaches.  The choice is yours to enjoy!

The villa is easily accessible by road (we are only about 10km away from the nearest motorway junction), air (several nearby airports are served by budget airlines and major carriers) and rail (Eurostar and TGV network in France). For more details click on the link to our travel page.

Highlights
  • Private Heated Swimming Pool
  • Air Conditioning
  • Wi-Fi
  • 3 double bedrooms - sleeps 6
  • Close to Mediterranean Beaches
  • Great Views
  • Quiet Location in Traditional Catalan Village
  • Walking Distance to Shops and Restaurants
  • Family Friendly
Location
Current Weather
Current Weather
25°c
Sunny skies
Guest Comments

We had a great holiday and will recommend your property to everyone we know!

GS, Scotland,