Der private Swimmingpool

 Wir haben eine private "in den Boden" beheiztes Swimming Pool im Garten für die ausschließliche Verwendung von unseren Gästen. Es ist 4mX7m mit einer Tiefe von 0,9 m bis 1,5 m und verfügt über Treppen an der Ecke am seichten Ende machen Ein-und Aussteigen sehr einfach. Es wird von einer gepflasterten Terrasse zum Sonnenbaden auf den Liegestühlen umgeben ist vorgesehen.

Der Pool verwendet Salzwasser, so benötigt weniger Chemikalien und wird manchmal als leichter bis auf die Haut als ein Chlor-Pool. Pool Wartung ist mindestens einmal pro Woche (je nach Wetter), damit die Gäste müssen sich nicht darum kümmern durchgeführt.

Der Pool hat eine Absicherung, um den strengen Französisch Schwimmbad Gesetze einhalten. Die Kinder müssen immer von einem verantwortlichen Erwachsenen, wenn die Abdeckung geöffnet ist überwacht werden, und der Deckel muss geschlossen werden, wenn der Pool nicht in Betrieb ist. Unser Pool-Abdeckung wird elektrisch betrieben, die die harte Arbeit von Öffnen und Schließen sie, im Gegensatz zu manuellen dauert deckt!

Der Pool ist allgemein verfügbar Mai-Oktober. (Start am Anfang der Saison ist wetterabhängig, aber wir erwarten, dass die bei der Anfang Mai in Betrieb. Der Pool wird Ende Oktober winterfeste sein, aber bei schönem Wetter verzögert werden kann, wenn diese angefordert werden.)

  • Wir installierten Poolheizung im Frühjahr 2013 für wärmeres Wasser am Anfang und am Ende der Saison. In diesem Jahr planen wir den Pool bis früher als normal, zu Beginn des April, mit Heizung starten ... so für Anmietungen im April dieses Jahres gibt es die Bonus-Pool und Heizung ohne Aufpreis. 

Besuchen Sie die Galerie-Seiten mehr Bilder auf den Pool zu sehen.

 

 

In English     En Français     In Nederlands

Höhepunkte
  • Eigenes Beheiztes Schwimmbad
  • Klimaanlage
  • Wi-Fi
  • 3 Doppelzimmer - für 6 Personen
  • In der Nähe Mittelmeerstränden
  • Toller Aussicht
  • Ruhige Lage - traditionelle katalanische Dorf
  • Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichbar
  • Familienfreundlich
  • Familienbadezimmer
  • en-suite Duschraum
  • FR und GB Fernsehsender
Lage
Aktuelle Wetterlage
Gästekommentare

My husband and I spent 3 very enjoyable weeks( from 26th June - 17th July) in this lovely villa in Laroque. The villa was light and airy and very well-equipped. The pool was really well used due to th ...

IS, Scotland

The Private Heated Swimming Pool

The villa has a private 'in-ground' heated swimming pool in the garden for the exclusive use of our guests. It is 4mX7m, with depth from 0.9m to 1.5m, and has corner steps down at the shallow end making getting in and out very easy.  It is surrounded by a paved terrace for sunbathing on the loungers provided.

The pool uses salt water, so uses less chemicals and is sometimes considered milder to the skin than a chlorine based pool. Pool maintenance is carried out at least once a week (depending on the weather) so guests don't need to worry about it.

The pool has a security cover to comply with the strict French swimming pool laws. Children must always be supervised by a responsible adult when the cover is open, and the cover must be closed when the pool is not in use. Our pool cover is electrically operated which takes the hard work out of opening and closing it, unlike manual covers!

The pool is generally available Easter - October. (Startup at the beginning of the season is weather dependent, but we expect it to be operational at the beginning of May.  The pool will be winterised at the end of October, but weather permitting this may be delayed if requested.)

Pool heating has been installed for warmer swimming at the beginning and end of the season. This year we plan to start the pool up earlier than normal, at the start of April, with heating...so April dates this year have the bonus of pool & heating at no extra charge.
Visit the gallery pages to see more pictures of the pool.

 

 

 

En Français     Auf Deutsch     In Nederlands

Highlights
  • Private Heated Swimming Pool
  • Air Conditioning
  • Wi-Fi
  • 3 double bedrooms - sleeps 6
  • Close to Mediterranean Beaches
  • Great Views
  • Quiet Location in Traditional Catalan Village
  • Walking Distance to Shops and Restaurants
  • Family Friendly
  • Family Bathroom
  • En-suite Shower Room
  • UK TV channels
Location
Current Weather
Current Weather
20°c
Partly cloudy
Guest Comments

Very enjoyable, just as promised. Would recommend to anyone.

DH & family, England,